Sprüchekiste
FD21-Games
Wallpaper
E-Cards
Downloads
Fußballspieler Trainer & Funktionäre Kommentatoren
A - G H - K L - P Q - Z
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Sprüche von Spielern

VZTwitterFacebook
Ernst Happel: "Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag."
Fabrizio Hayer: "Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt!"
Thomas Helmer: "Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen."
Andreas Herzog: (zu seiner Bayern-Zeit, als er meistens recht früh ausgewechselt wurde) "Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche."
Thomas Hitzlsperger: "Immer wenn ich die Kiste mal treffe, denke ich: Und was machst du jetzt? Und dann laufe ich da so jämmerlich rum mit Gesten, die ich hinterher peinlich finde."
Bernd Hölzenbein: "Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selbst nicht zuschauen durften."
Mini Jacobsen: "Ich habe 2 1/2 Jahre bei Young Boys Bern, 6 Monate bei Lierse und 53 Minuten bei Duisburg gespielt."
Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen."
Oliver Kahn: "Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich."
Kevin Keegan: "Die Trikottasche des Schiedsrichters ist wie ein Toaster. Jedesmal, wenn es rattert, springt eine gelbe Karte hoch."
Ronald Koeman: "Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen."
Ludwig Kögl: "Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei."
Jürgen Kohler: "Der Schiedsrichter hat eine ganz ausgezeichnete Leistung geboten, souverän gepfiffen. Außerdem kann er ja nicht die Chancen der Lauterer reinmachen."
Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Jürgen Kurbjuhn: "Wenn ich nicht will, lauf' ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer."
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap