Sprüchekiste
FD21-Games
Wallpaper
E-Cards
Downloads
Fußballspieler Trainer & Funktionäre Kommentatoren
A - G H - K L - P Q - Z
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Sprüche von Spielern

VZTwitterFacebook
Bruno Labbadia: "Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren."
Andre Lenz: (der Torwart von Alemannia Aachen, nachdem der Platz begradigt wurde) "Jetzt falle ich nicht mehr so tief."
Torsten Legat: (im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) "Immer Castroper Straße rauf."
Gary Lineker: "Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland."
Willi "Ente" Lippens: "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt."
Willi "Ente" Lippens: (Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!") Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot.)
Pierre Littbarski: "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh, Kontinu..., ach, scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!"
Diego Maradona: (Auf die Frage, ob er das entscheidende Tor im WM-Viertelfinale gegen England bei der WM 1986 mit der Hand erziehlt habe.) "Das war die Hand Gottes."
Lothar Matthäus: "Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."
Lothar Matthäus: "Manchmal spreche ich zu viel."
Eric Meijer: (zum Linienrichter) "Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen."
Andreas Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
Norbert Nachtweih: (über Dieter Hoeneß) "Der springt so hoch!"
Manuel Neuer: "Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."
Peter Pacult: "Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich."
Martin Pieckenhagen: (auf die Frage, wann Hansa Rostock das letzte Mal zu null gespielt habe) "Das ist schon so lange her, da muss ich noch Dauerwelle gehabt haben."
Lukas Podolski: "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere." (nach dem 0:2 im WM-Halbfinale 2006 gegen Italien)
Lukas Podolski: "Fußball ist einfach: Rein das Ding - und ab nach Hause.“
Lukas Podolski: "Wir müssen die Köpfe hochkrempeln - und die Ärmel natürlich auch.“
Toni Polster: (nach einer Niederlage) "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap