Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Bruce Djité
Nationalität: Australier (geboren an der Elfenbeinküste)
Alter: Jahrgang 1986
Position: zentrales Mittelfeld
aktueller Verein: NSWIS

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit 8 Jahren habe ich mit Fußball angefangen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich hab zusammen mit Freunden auf der Straße gekickt.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Ich bin dann eigentlich mit 8 Jahren auch gleich im Verein gewesen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Quasi rund um die Uhr spiele ich in jeder freien Minute, neben Schule bin ich nur am kicken!
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Northern Spirit in Sydney
Was war bisher dein größter Erfolg? An meinem 15. Geburtstag erzielte ich zwei Tore im Spiel gegen Feyenoord Rotterdam, das war ein besonderes Gefühl.
Wer ist dein Vorbild? Thierry Henry
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Ganz klar meinem Vater.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Schule zuerst! Erst zur Schule gehen, Hausaufgaben erledigen und DANN kicken gehen!
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Real Madrid! Als Mannschaft fand ich außerdem die französische Nationalmannschaft der EURO 2000 super.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Irgendwann möchte ich in der spanischen, italienischen oder englischen Liga spielen und an einer Weltmeisterschaft teilnehmen.
Ich würde dann später nach Möglichkeit gerne die Kids an der Elfenbeinküste dabei unterstützen, richtig Fußball zu spielen und zu lernen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap