Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Mithat Yasar
Nationalität: Türke
Alter: Jahrgang 1986
Position: Mittelfeld
aktueller Verein: Fenerbahçe Istanbul

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit sieben Jahren habe ich angefangen, Fußball zu spielen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich bin aus reinem Interesse zum Fußball gekommen. Die Lust wurde in mir geweckt, als ich anderen Jungs beim Spielen zugeschaut habe.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit neun Jahren habe ich dann angefangen, im Verein zu spielen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Früher war ich täglich auf dem Bolzplatz und auch heute bin ich in meiner Freizeit dort noch öfter.
Spielst du gern in der Halle? Die Halle ist etwas Neues für mich. Aus der Türkei kenne ich diese Form des Fußballs nicht. Das betont technische und schnelle Spiel liegt mir aber.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Turgudruspor und Manisa sind meine bisherigen Vereine.
Was war bisher dein größter Erfolg? Mein größter bisheriger Erfolg war sicherlich der Gewinn der Vize-Europameisterschaft mit der türkischen U19 in der Schweiz. Zudem haben wir mit der Mannschaft auch schon die internationalen Turniere in Wien und in Ergenzingen gewonnen.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meinem Vater verdanke ich das bisher Erreichte.
Wer ist dein Vorbild? Gheorghe Hagi
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Der Weg zum Fußballprofi ist lang und besteht zu einem großen Teil aus harter Arbeit. Der Ehrgeiz muss von Anfang an da sein, sonst sollte man sich besser einem anderen Bereich widmen.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Ich motiviere mich durch meine bisherigen Erfolge. Klar kann ich mich darauf nicht ausruhen, aber sie geben mir eine Sicherheit. Mir wird dann klar, dass ich etwas erreichen kann und nur meine Möglichkeiten ausschöpfen muss.
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Fenerbahçe Istanbul
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Mein Ziel ist ein Profivertrag und ein Platz im Team von Fenerbahçe Instanbul.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap