Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Jon Kwang Ik
Nationalität: Nordkoreaner
Alter: Jahrgang 1988
Position: Mittelfeld
aktueller Verein: Ab Rok Crang Club

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit acht Jahren habe ich angefangen zu spielen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Es hat mir Spaß gemacht und aus dem Hobby hat sich eine Leidenschaft entwickelt.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit 12 Jahren habe ich dann im Verein gespielt.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? In der Woche spiele ich ungefähr fünf Mal.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, der Fußball in der Halle macht mir wirklich Spaß. Das Spiel ist schnell und technisch anspruchsvoll.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? In der Dong Hung San Jugendfußballschule.
Was war bisher dein größter Erfolg? Meine zwei Tore gegen Taiwan waren mein bisher größter persönlicher Erfolg.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meine Eltern haben mich am meisten unterstützt.
Wer ist dein Vorbild? Roberto Carlos
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Der Spaß am Fußball sollte nie fehlen. Es ist sehr wichtig, dass man immer mit dem Herzen bei der Sache ist.
Wie motivierst du dich wieder wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Ich habe genug Selbstvertrauen, um mich nach einer Niederlage immer wieder selbst aufzubauen.
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Real Madrid
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Zuallererst will ich Fußballprofi werden und möglichst viel in meiner Kariere erreichen. Ein Wunschtraum wäre natürlich der Weltmeistertitel, was mit Norkorea aber sehr schwierig zu erreichen sein wird.

Das Fernziel ist dann eine weitere Laufbahn als Trainer, um den jungen Spielern das zurückzugeben, was mir bisher ermöglicht wurde.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap