Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Hakan Cankaya
Nationalität: Türke
Alter: Jahrgang 1986
Position: Mittelfeld
aktueller Verein: Hertha BSC Berlin

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich war sechs Jahre alt, als ich angefangen habe, Fußball zu spielen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich wurde mehr oder weniger gezwungen. Mein älterer Bruder spielt auch Fußball und damit war es für mich klar.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Ich habe mit sechs Jahren direkt in einem Verein angefangen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ab und zu habe ich noch Zeit und gehe mit meinen Kumpels kicken.
Spielst du gern in der Halle? In der Halle zu spielen macht mir viel Spaß, ja.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? SC Minerva 1893 Berlin, Hertha 03 Zehlendorf
Was war bisher dein größter Erfolg? Deutscher Meister 2003 und Deutscher A-Junioren Pokalsieger 2004
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meine Familie unterstützt mich ganz klar am meisten.
Wer ist dein Vorbild? Zinedine Zidane
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Ihr solltet immer an euch glauben. Lasst euch von anderen Menschen nicht runtermachen oder reinreden.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Das Selbstvertrauen aus meinen bisher erreichten Zielen hilft mir immer wieder.
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? FC Barcelona
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich will mir bei Hertha zunächst einen Platz im Profikader erkämpfen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap