Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Mesut Özil
Nationalität: Türkisch
Alter: Jahrgang 1988
Position: Stürmer
Aktueller Verein: FC Schalke 04

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich war ungefähr sechs Jahre alt.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Meine Eltern haben mich mit dem Spiel in Kontakt gebracht.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Als ich begonnen habe, Fußball zu spielen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ja, weil ich es wirklich gerne mag.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, in der Halle zu spielen hat etwas ganz Besonderes.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Vor Schalke habe ich für Rot Weiß Essen gespielt.
Was war bisher dein größter Erfolg? Während meiner Zeit bei RW Essen haben wir die Niedere Rhein Liga Meisterschaft gewonnen.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Eigentlich am meisten meinen Eltern.
Wer ist dein Vorbild? Ronaldinho Gaucho
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Ihr müsst drei Dinge beherzigen: 1. Bleibt am Ball 2. Glaubt an eure Ziele 3. Habt Spaß an eurem Sport.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Du musst dir immer neue Ziele setzen. Mein Motto: Gebe immer 110%.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Es gibt sogar zwei: Fenerbahce Istanbul und FC Barcelona.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich habe ein Ziel, das über allen anderen steht: Ein professioneller Fußballspieler zu werden.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap