Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Sasan Gouhari
Nationalität: Iran / Deutscher
Alter: Jahrgang 1985
Position: Zentral in der Abwehr
aktueller Verein: Hertha BSC Berlin

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich habe mit 5 Jahren angefangen zu kicken.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Hauptsächlich bin ich durch meinen Vater zum Fußballspielen gekommen. Er war selbst in seiner Jugend Kicker.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Im Verein habe ich dann mit 6 Jahren angefangen zu trainieren und spielen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Früher immer und zu jeder Zeit, besonders auf Bolzplätzen, die mir und meinen Freunden zur Verfügung standen. Heute habe ich aber praktisch jeden Tag Training und komm zum Freizeit-Kick nicht mehr.
Spielst du gerne in der Halle? Wenn es so eine tolle und große Halle ist wie der Glaspalast in Sindelfingen auf jeden Fall. In der Halle gefällt mir der schnelle und zweikampfstarke Fußball sehr.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? TeBe Berlin war zuvor mein letzter Verein.
Was war bisher dein größter Erfolg? Mit der Landesauswahl Deutscher Meister in Duisburg, 2 x Viertelfinale in der Deutschen Meisterschaft mit Hertha, viele Berliner Meisterschaften in der Jugend
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Nur Gott allein!
Wer ist dein Vorbild? Allessandro Nesta
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Immer nur an Fußball zu denken und hart am Erfolg als Fußballer zu arbeiten.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Meine Eltern motivieren mich immer. Die wissen schon, wie sie das anstellen müssen. Mein Motto ist: Man soll immer an sich selbst glauben.
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Mein absoluter Traumverein ist Manchester United, ein anderer Verein in der Premier League in England wäre aber auch ganz toll.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Zunächst den Sprung in den Profikader von Hertha schaffen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap