Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Timo Röttger
Nationalität: Deutscher
Alter: Jahrgang 1985
Position: Sturm
aktueller Verein: Bayer 04 Leverkusen

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit 4 Jahren habe ich das erste Mal Fußball gespielt.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich bin durch Freunde zum Fußball gekommen. Das ist wohl bei den meisten so gewesen.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit 5 Jahren habe ich angefangen, im Verein zu trainieren und zu spielen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Früher habe ich sehr gerne in meiner Freizeit auf dem Bolzplatz gespielt, aber nun habe ich bis auf den Freitag jeden Tag Training oder ein Spiel und daher keine Zeit mehr dazu. Leider.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, ich spiele sehr gerne in der Halle, da das Spiel sehr schnell ist, es fallen viele Tore und man hat überduchschnittlich viele Ballkontakte.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Die letzten Vereine waren TuS Wiehl und SV Wiedernest.
Was war bisher dein größter Erfolg? Das war die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Zu verdanken habe ich das meiste meinen Eltern, die mich immer unterstützt haben und mich immer und überall hingefahren haben.
Wer ist dein Vorbild? Mein Vorbild ist Ebbe Sand von Schalke 04.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Den Spaß am Fußball nie verlieren, aber dennoch absoluten Erfolgswillen zeigen.
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Obwohl ich bei Bayer Leverkusen spiele ist es ehrlich gesagt der FC Schalke 04.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Meine Ziele sind natürlich erstmal Profi werden und später die Teilnahme an der WM 2006 in Deutschland.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap