Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Bajrami Muharen
Nationalität: Mazedonien
Alter: Jahrgang 1985
Position: Mittelfeld
aktueller Verein: Sloga Jugomat

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit 5 habe ich angefangen!
Wie bist du zum Fußball gekommen? Über Freunde und weil ich gesehen habe, wie viel Spaß es den älteren Jungs macht.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit 8 bin ich in einen Verein eingetreten, da ich mich auch mal mit anderen Teams und Kickern mesen wollte.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Bei uns gab es ein Sportcenter mit mehreren Spielplätzen.
Dort haben wir uns immer zum Freizeit-Kick getroffen. Jetzt als Profi habe ich aber keine Zeit mehr dazu.
Spielst du gerne in der Halle? Nein, nicht so gern. Hallen gibt es auch in Mazedonien, aber nicht so tolle, wie hier in Deutschland. Ich finde aber einfach das große Spielfeld besser.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Zuvor habe ich bei Vardar Skopje gespielt.
Was war bisher dein größter Erfolg? Mit der U19 haben wir uns bei den Qualifikationsspielen in England für die 2. Runde qualifiziert. Mit meinem vorherigen Verein habe ich einen nationelen Junioren-Pokal gewonnen.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meinem Ex-Trainer Koča Dimitrovski habe ich viel zu verdanken
Wer ist dein Vorbild? Zidane von Real Madrid
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Man sollte auf jeden Fall viel trainieren und Disziplin zeigen.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Die Trainer motivieren uns am Besten. Wir sollen uns unsere Fehler anschauen und uns verbessern, sagen sie immer. Das hilft meist auch.
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Mein Traumverein wäre irgendein Bundesliga-Team in Deutschland.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? So bald wie möglich bei einem guten Verein im Ausland zu spielen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap