Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Blaze Ilieski
Nationalität: Mazedonien
Alter: Jahrgang 1984
Position: Sturm
aktueller Verein: Rabotnicki

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Das war mit 5, glaube ich!
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ein guter Freund meines Vaters brachte mich zum Fußball.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Erst mit 10 Jahren, war wohl ein Spätzünder!
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ich habe mit meinen Freunden in einem Sportcenter bei uns in der Nähe in jeder freien Minute gespielt. Aber jetzt als Profi hat man dazu keine Zeit mehr.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, ich finde das sehr interessant in der Halle. Das Spiel ist schnell und man überlegt nicht lange. Das macht schon Spaß.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Balkan Skopje
Was war bisher dein größter Erfolg? Mit der U19 haben wir uns bei den Qualifikationsspielen in England für die 2. Runde qualifiziert. Zuvor war ich Teilnehmer an einer EM-Endrunde mit Mazedonien.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meinem Trainer Goce Petreski habe ich schon einiges zu verdanken.
Wer ist dein Vorbild? Das ist mein Landsmann Saša Čirič vom 1.FC Nürnberg.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Ich finde, dass die Disziplin entscheidend ist. Und man muss in jeder freien Minute Fußball spielen und trainieren.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Meistens motiviert mich mein Trainer. Der weiß, wie er das am besten macht. Er redet viel mit uns Spielern und macht uns dadurch stark.
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Das ist Manchester United in England.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich würde gern in einem ausländischen Erstliga-Verein Profi werden. Alles andere wird sich ergeben.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap