Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Yosniel Mesa Diaz
Nationalität: Kubaner
Alter: Jahrgang 1984
Position: Sturm
aktueller Verein: Cienfuegos

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit 9 Jahren habe ich angefangen!
Wie bist du zum Fußball gekommen? Durch meinen Onkel, der selbst spielte und mich überzeugte, dass das der richtige Sport für mich ist.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Erst seit 3 Jahren spiele ich in einem Verein in Kuba.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ja, immer wenn ich die Möglichkeit habe. Meist auf Bolzplätzen.
Spielst du gerne in der Halle? Ich spiele ja das erste Mal in der Halle Fußball. Aber es macht mir wirklich Spaß, das Spiel ist schneller und das ist sehr interessant.
Was war bisher dein größter Erfolg? Mein größter Erfolg war die Qualifikation zur WM mit der U17.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meiner Mutter habe ich alles zu verdanken, die mich immer sehr unterstützt.
Wer ist dein Vorbild? Ronaldo von Real Madrid.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Wirkliches Interesse am Fußball zeigen und so oft wie möglich spielen.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Motto:Nächstes Mal klappt es besser!
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Real Madrid ist ein toller Verein!
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Irgendwann mal mit Kuba an einer WM teilnehmen und nebenher erfolgreich studieren, das wären meine Ziele.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap