Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Sabri Sarioglu
Nationalität: Türke
Alter: Jahrgang 1984
Position: rechtes offensives Mittelfeld
aktueller Verein: Galatasaray Istanbul
(Profi in der 1. Mannschaft)

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit 9 Jahren ging's los!
Wie bist du zum Fußball gekommen? Durch Freunde habe ich Fußball begonnen.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Ich habe sofort im verein angefangen, bei Çaglayan Akarsuspor.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ich war ein richtiger Straßenfußballer. Jetzt lass ich es aber aus Verletzungsangst und da ich nicht mehr so viel Zeit habe.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, es macht Spaß, es ist in der Halle abwechslungsreich, schnell und obwohl es ein kleineres Spielfeld gibt, muss man mehr laufen.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Das war Çaglayan Akarsuspor.
Was war bisher dein größter Erfolg? In der Jugend war ich 4x Türkischer Meister, spiele seit 1999 in Junioren-Nationalmannschaften, bei einem Turnier in Irland wurden wir Erster und mit meiner Vereinsmannschaft habe ich bereits zwei Hallenturniere gewinnen können.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meiner Familie, meinem Talent und meinem ehemaligen trainer Salih Bulguroglu, der leider schon verstorben ist.
Wer ist dein Vorbild? David Beckham (ManU), Emre und Okan
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Man sollte ein harmonisches Privatleben haben, ich meine, wegen Fußball sollte man nicht auf alles verzichten. Aber dennoch zählt im Fußball Disziplin und Engagement.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Man sollte bis zum Abpfiff alles geben. Manchmal verliert man, aber das ist nun mal so. Motto: Das Leben geht weiter!
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Galatasaray Istanbul, FC Barcelona, Manchester United
Was ist dein Ziel für die Zukunft? In die 1. Mannschaft reinkommen und zunächst U21-Nationalspieler werden. Bisher habe ich schon 90x in Junioren-Nationalmannschaften gespielt. Aber ich habe kein festes Ziel, ich möchte einfach nur mein Bestes geben und erreichen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap