Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Julian Grundt
Nationalität: deutsch
Alter: Jahrgang 1988
Position: linkes oder zentrales Mittelfeld
aktueller Verein: Werder Bremen

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich fing mit 5 Jahren an, Fußball zu spielen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Mein Vater spielt auch Fußball und nachdem ich auf Schwimmen keine Lust mehr hatte, nahm er mich mit zum Fußball.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Ich war sofort in einem Verein und habe dort zum ersten Mal Fußball gespielt.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Früher habe ich mit meinen Freunden oft zusammen gekickt. Heute habe ich nicht mehr die Zeit dazu.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, sehr gerne, da meine Trainer sehr viel Wert auf den Hallenfußball gelegt haben.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Beim Heider SV und bei Werder Bremen.
Was war bisher dein größter Erfolg? Landesmeister und der Wechsel zu Werder Bremen.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Allen meinen Trainern und meinen Eltern, die mich überall hingefahren haben.
Wer ist dein Vorbild? Der Spanier Valeron.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Sie sollten immer Spaß an dem haben, was sie tun. Man braucht aber einen enormen Willen und Ehrgeiz, um es nach oben zu schaffen. Man muss immer mehr als die anderen machen.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Das brauche ich gar nicht, weil ich immer Lust habe, Fußball zu spielen.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? FC Barcelona
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Mein großes Ziel ist es, Profi zu werden. Davor kommt für mich aber noch das Abitur und der Amateurkader, zu dem ich zuerst stoßen möchte.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap