Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Kosta Mitroglou
Nationalität: Grieche
Alter: Jahrgang 88
Position: Sturm
aktueller Verein: Olympiakos Piräus

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Vielleicht mit sechs Jahren. Ich habe wie ein typischer Straßenfußballer begonnen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Das kam von selbst. So eine Art Instinkt.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit neun Jahren habe ich das erste Mal bei einem Verein gespielt.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Anfangs habe ich von morgens bis abends mit meinen Freunden auf dem Gummiplatz gestanden. Heute spiele ich immer noch viel, auch wenn ich nicht mehr soviel Zeit habe.
Spielst du gerne in der Halle? Mir ist es egal, wo ich spiele. Es macht überall Spaß.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Ich war beim MSV Duisburg und zwischen 2005 und 2007 bei Borussia Mönchengladbach.
Was war bisher dein größter Erfolg? In der Saison 05/06 war ich Torschützenkönig der Bundesliga der A-Junioren. Aber auch sonst wurde ich schon oft zum Spieler eines Turniers gewählt oder wurde Torschützenkönig.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Alle bisherigen Trainer haben da mitgewirkt. Mein Vater hat mich unterstützt und auch sonst viele Menschen. Aber am Ende stehe immer ich auf dem Platz.
Wer ist dein Vorbild? Ronaldinho, Zinedine Zidane.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Sie sollten immer hart mit dem Ball arbeiten, jedoch nie den Spaß verlieren, denn ohne Spaß geht nichts.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Das ist relativ einfach. Ich gehe mit ein paar Kollegen kicken und bin wieder der Alte.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? "Barca"
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich will so schnell wie möglich meinen bisherigen Amateurvertrag zu einem Profivertrag machen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap