Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Itumeleng Isaac Khune
Nationalität: südafrikanisch
Alter: Jahrgang 87
Position: Torwart
aktueller Verein: Kaizer Chiefs

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Im Alter von 6 Jahren ging's los.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich habe einfach aus Spaß am Spiel angefangen. Daraus hat sich inzwischen bereits eine Profikarriere entwickelt. Spaß macht es aber immer noch!
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? In einen Verein bin ich mit 13 Jahren eingetreten.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Nein, dazu bleibt keine Zeit mehr.
Spielst du gerne in der Halle? In Südafrika gibt es keine Hallen für Fußball, deshalb habe ich noch nie in der Halle gespielt.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Ich habe bisher nur in der Jugend der Kaizer Chiefs gespielt.
Was war bisher dein größter Erfolg? Mit dem Team der Kaizer Chiefs habe ich schon eine Menge Pokale gewonnen, aber ich werde nie den Meistertitel 2004/05 vergessen.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Mein Dank geht an meine Eltern, Freunde und Mitspieler, aber auch meine Trainer haben mir natürlich geholfen.
Wer ist dein Vorbild? Ich bewundere Iker Casillas.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Wer hart arbeitet und immer dazulernt, wird auch Erfolg haben - im Fußball wie im Leben.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Um erfolgreich zu sein, muss man leidenschaftlich ein Ziel verfolgen und an sich selbst glauben.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? FC Barcelona
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Mein Ziel ist es, eines Tages bei einem europäischen Verein zu spielen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap