Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Jesus Padilla
Nationalität: mexikanisch
Alter: Jahrgang 88
Position: rechtes Mittelfeld
aktueller Verein: Las Chivas

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Schon als Baby habe ich mit irgendetwas gekickt.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Mein Vater liebte den Sport. Er hatte ein Team, in dem ich schon als kleiner Steppke mitspielte.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? In einem richtigen Verein habe ich erst mit 14 gespielt.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ein bisschen mit Freunden kicken und dabei immer nur Tore schießen!
Spielst du gerne in der Halle? Ich spiele lieber draußen, habe jedoch in der Halle beim Futsal angefangen.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Las Chivas
Was war bisher dein größter Erfolg? Die Europameisterschaft 2005 in Italien
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Hauptsächlich meinem Vater und viele aus meinem Umfeld.
Wer ist dein Vorbild? Es ist und bleibt mein Vater.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Man sich jeden Tag 100% auf das Lernen konzentrieren, lerne so viel du kannst!
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Sieh in allem etwas Gutes, lerne immer und überall!
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? FC Barcelona
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich möchte den Sprung zu den Profis schaffen und dann in Europa spielen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap