Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Keamogetse Wolff
Nationalität: südafrikanisch
Alter: Jahrgang 88
Position: Innenverteidiger
aktueller Verein: Harmony Academy

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit 6 Jahren habe ich angefangen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich habe einfach aus Spaß am Spiel angefangen und später den Sport richtig lieben gelernt.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit 12 Jahren bin ich in einen richtigen Verein gekommen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Eigentlich fast jeden Tag. Wenn ich etwas Zeit habe, nehme ich sofort den Ball an den Fuß.
Spielst du gerne in der Halle? Ich habe bisher wenig in der Halle gespielt, aber es macht mir schon Spaß.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Da ich noch zur Schule gehe und im Schulteam spiele, habe ich bisher für keine andere Mannschaft gespielt.
Was war bisher dein größter Erfolg? 18 Spiele für Südafrikas U17 gemacht zu haben, war toll. Außerdem habe ich beim letzten U20-Turnier der Teams aus dem Süden Afrikas ein wichtiges Tor erzielt.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Ich habe alles meinen Eltern, meinen Trainern und Gott zu verdanken.
Wer ist dein Vorbild? Aaron Mokoena (südafrikanischer Nationalspieler, derzeit bei den Blackburn Rovers in England aktiv)
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Glaube an dich, denn du kannst alles erreichen, wenn du an deine eigene Stärke und an Gott glaubst!
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? "Du bist nur so gut wie dein letztes Spiel!"
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? FC Chelsea
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Den Sprung in den Männerbereich schaffen und in Südafrikas Team für die WM 2010 stehen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap