Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Kyle Alexander
Nationalität: südafrikanisch
Alter: Jahrgang 87
Position: Linker Außenverteidiger
aktueller Verein: FC Cape Town

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Im Alter von vier Jahren.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich habe zu Anfang einfach mit ein paar Freunden im Park gespielt.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit elf kam ich in einen Verein.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ja, immer wenn es geht.
Spielst du gerne in der Halle? Ja. Habe ich zwar noch nicht so oft gemacht, es gefällt mir aber.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Maritzburg United
UPE-FCK Soccer School of Excellence
Was war bisher dein größter Erfolg? Von einem Team der "First Division" - der zweiten südafrikanischen Liga - unter Vertrag genommen worden zu sein, ist ein wichtiger Schritt für mich. Bei vielen Gelegenheiten durfte ich Südafrika schon mit der U20 vertreten.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meine Familie und Freunde.
Wer ist dein Vorbild? Lucas Radebe und Paolo Maldini.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Schaue nie zurück, wenn du etwas erreichen willst. Ausbildung ist sehr wichtig, also sollte man nicht die Schule vernachlässigen.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? "Du kannst alles erreichen, was du dir erträumst!"
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? AC Mailand.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich möchte zunächst in das U23-Nationalteam kommen und dort Vereine aus Europa auf mich aufmerksam machen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap