Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Alexander Madlmayr
Nationalität: österreichisch
Alter: Jahrgang 88
Position: Verteidiger
aktueller Verein: TSV Neumarkt

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich bin mit sechs Jahren zum Fußball gekommen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Freunde haben mich dazu gebracht.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit sechs Jahren bin ich auch direkt in einen Verein gegangen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Na klar, das mache ich auch heute noch nach der Schule mit Freunden.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, es ist einfach mal etwas anderes. In der Halle kommen technisch versierte Fußballer gut zum Zug.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? USV Thalgau und Red Bull Salzburg
Was war bisher dein größter Erfolg? Ich habe drei Jugendmeisterschaften mit USV Thalgau gewonnen.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Neben meinem Ehrgeiz und meiner Entschlossenheit habe ich auch meinen Trainern viel zu verdanken.
Wer ist dein Vorbild? Cristiano Ronaldo
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Wer es zu etwas bringen will, muss Spaß am Fußballspielen haben. Mann muss voll motiviert sowie mit viel Ehrgeiz an die Sache herangehen.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Man muss von Spiel zu Spiel denken und sich klar machen, dass nach jeder Niederlage und jeder schlechten Phase auch wieder bessere Zeiten kommen.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Manchester United
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Irgendwann soll der Sprung in eine Profimannschaft klappen. Das will ich Schritt für Schritt schaffen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap