Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Björn Dreyer
Nationalität: deutsch
Alter: Jahrgang 89
Position: Innenverteidiger
aktueller Verein: Werder Bremen

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Da war ich ungefähr vier Jahre alt.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Über meine Familie, da sind alle fußballverrückt.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit sechs Jahren bin ich in den Verein gegangen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Als ich noch nicht im Bundesligaverein gespielt habe, bin ich sehr oft noch so kicken gegangen. Jetzt geht kaum noch, weil wir sechs Mal in der Woche Training haben.
Spielst du gerne in der Halle? In der Halle zu spielen, ist immer eine Abwechslung, die Spaß macht.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Rot-Weiß Hörden
VfR Osterode
Was war bisher dein größter Erfolg? Mit der U15 wurde ich mal Norddeutscher Meister und 2004 Deutscher Hallenmeister beim Freeway Cup.
Einladungen zu DFB-Lehrgängen sind für mich auch immer eine Auszeichnung.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meinen Eltern, die mich immer überall hingefahren haben und mich heute noch unterstützen.
Wer ist dein Vorbild? Ich habe kein Vorbild und denke, dass jeder seinen eigenen Weg gehen sollte. Dennoch kann man sich natürlich immer wieder was bei anderen abgucken.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Man muss immer wieder an sich arbeiten und darf den Glauben nicht verlieren.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Mein Ansatz ist, es einfach immer und immer wieder zu probieren, bis es dann endlich klappt.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Arsenal London, weil die zurzeit den schnellsten Fußball spielen.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich möchte gerne mit Fußball mein Geld verdienen und noch viele schöne Momente dabei erleben.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap