Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Thanos Petsos
Nationalität: griechisch / deutsch
Alter: Jahrgang 91
Position: Innenverteidiger
aktueller Verein: Bayer 04 Leverkusen

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit acht Jahren.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Durch meine Freunde.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit zehn Jahren in Düsseldorf.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ab und zu am Wochenende.
Spielst du gerne in der Halle? In der Halle zu spielen, macht mir immer Spaß, weil man dazu viel Technik braucht.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Früher war ich beim Düsseldorfer SC 99.
Was war bisher dein größter Erfolg? So richtig große Erfolge gibt es bisher keine.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Vor allem meinen Eltern habe ich viel zu verdanken, weil sie mich täglich zum Training fahren. Ohne sie würde es gar nicht gehen.
Wer ist dein Vorbild? Lucio - von der Spielanlage her bin ich ganz ähnlich.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Wenn man Erfolg haben will, muss man sich für seine Ziele Zeit nehmen, darf dabei aber die Schule nicht vernachlässigen. Will man es wirklich schaffen, muss man einfach alles daran setzten.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Es ist wichtig, immer nach vorne zu schauen und aus jeder Situation das Beste zu machen. Gerade aus schlechten Phasen oder Misserfolgen muss man lernen.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? FC Barcelona
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Alle Jugendmannschaften durchlaufen und später natürlich Profi werden.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap