Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Julian Riedel
Nationalität: deutsch
Alter: Jahrgang 91
Position: Defensives Mittelfeld
aktueller Verein: Bayer 04 Leverkusen

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit drei Jahren.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Durch meine Freunde.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit vier bis fünf Jahren. Seitdem ich zehn bin, spiele ich bei Bayer 04.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Immer, wenn ich frei habe.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, weil die Turniere gut sind.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? TuS 05 Quettingen
Was war bisher dein größter Erfolg? Bester Spieler beim adidas-Cup, Sieg bei der NRW-Bundesliga Nachwuchsrunde mit Bayer 04 Leverkusen
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meinen Trainern die mich gefördert haben. Meinem Onkel und meiner Oma, die mich zu jedem Training fährt.
Wer ist dein Vorbild? Fußballerisch Michael Ballack und ansonsten meine Familie
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Immer für sich selber trainieren, nie entmutigen lassen, denn wenn man will, geht alles.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Läuft es nicht so gut, versuche ich, noch mehr Gas zu geben. Schlechte Spiele will ich immer ganz schnell vergessen.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Manchester United
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Bei Leverkusen weiter erfolgreich spielen, danach Profi werden.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap