Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Jannik Jennerich
Nationalität: deutsch
Alter: Jahrgang 91
Position: Innenverteidiger
aktueller Verein: VfL Wolfsburg

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich schätze mit etwa drei Jahren.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Durch meine Familie. Die sind alle fußballverrückt.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit fünf Jahren.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Wenn ich trainingsfrei habe, gehe ich auf einen Bolzplatz.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, viele Zuschauer, gute Stimmung, herrliche Atmosphäre. Das macht einfach Spaß!
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? SV Eischott
SV Reislingen-Neuhaus
Was war bisher dein größter Erfolg? Den Wechsel zum VfL Wolfsburg 2004 würde ich als Erfolg bezeichnen. Ansonsten die Teilnahmen am Freeway-Cup und dem Nike-Premier-Cup-Finale.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meinen Eltern, insbesondere meinem Vater, habe ich viel zu verdanken. Sowie meinem Trainer Frank Plagge, denn er holte mich zum VfL.
Wer ist dein Vorbild? Ein Vorbild habe ich nicht.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Hart trainieren und immer an sich glauben!
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Ich denke an mein Ziel, Fußballprofi zu werden. Das ist Motivation genug.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? FC Bayern München
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ein wichtiges Ziel ist erstmal die Übernahme in die U17. Dann ist die Deutsche Meisterschaft ein großes Ziel und in Wolfsburg ist es natürlich immer wichtig, vor Hannover 96 zu landen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap