Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Sören Bertram
Nationalität: deutsch
Alter: Jahrgang 1991
Position: defensives Mittelfeld
aktueller Verein: Hamburger SV

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich war damals etwa dreieinhalb Jahre alt.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Durch meine fußballverrückte Familie.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Auch direkt mit dreieinhalb Jahren.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ja, ich war jeden Tag mit Freunden auf dem Bolzplatz .
Spielst du gerne in der Halle? Auf jeden Fall, dort ist meist eine tolle Stimmung und das Spiel ist sehr schnell.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? 1995-2002 Teutonia Uelzen
2002-2005 FC St. Pauli
Was war bisher dein größter Erfolg? Überhaupt beim HSV spielen zu dürfen, ist schon ein Erfolg. Ansonsten wurden wir Hamburger Meister sowie Pokalsieger.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meinem Vater, meinen Freunden und der gesamten Familie, weil mich alle immer unterstützt haben.
Wer ist dein Vorbild? Zinedine Zidane
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Wenn man es weit bringen will, muss man sich komplett auf Fußball konzentrieren, hart trainieren und an den Schwächen arbeiten.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Nicht den Kopf hängen lassen, es wird wieder aufwärts gehen.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? FC Barcelona
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Junioren-Nationalspieler und Hamburg-Auswahl - später will ich in die Bundesliga und bei einer WM dabei sein.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap