Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Albert Alex
Nationalität: nigerianisch
Alter: Jahrgang 91
Position: Innenverteidiger
aktueller Verein: 1.FC Köln

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich war drei Jahre alt.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich habe oft meinem Onkel zugeschaut und dann selber mit spielen angefangen.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Erst 2004, davor spielte ich Straßenfußball in Nigeria.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Früher kickte ich immer barfuß mit meinen Freunden. Mittlerweile spiele kaum noch, denn es ist wenig Zeit außerhalb des Trainings.
Spielst du gerne in der Halle? Gefällt mir gut, auch wegen den Zuschauern.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? FC Britannia Solingen
Was war bisher dein größter Erfolg? Für mich ist es schon ein großer Erfolg beim 1. FC Köln spielen zu dürfen.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meinem ersten Coach von Britannia, denn er hat mich zum 1. FC gelassen.
Wer ist dein Vorbild? Lucio, auch offensiv
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Man muss wissen was man will, sollte sein Talent nutzen, und wichtig ist auch Respekt!
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Ich glaube an meine Fähigkeiten. Nie aufgeben!
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Mich interessiert generell der englische Fußball.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Zuerst möchte ich 1. FC Köln- Profi werden und dann gern nach England.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap