Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Lennart Madroch
Nationalität: deutsch
Alter: Jahrgang 1991
Position: zentrales Mittelfeld
aktueller Verein: Arminia Bielefeld

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit vier Jahren habe ich angefangen zu spielen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Durch meinen Vater, der mich zum Training geschickt hat.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit fünf bin ich dann in einen Verein gegangen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Früher, als ich noch mehr Zeit hatte, spielte ich fast jeden Tag Fußball.
Spielst du gerne in der Halle? Kicken in der Halle macht mir sehr viel Spaß, weil es technisch anspruchsvoller ist und viele Zuschauer da sind.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? TuS Kleinbremen bis 2003
Was war bisher dein größter Erfolg? Ein 4:0-Sieg gegen Schalke 04 und die westfälische Vizemeisterschaft mit der U13!
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Mein Vater unterstützt mich super und begleitet mich oft.
Wer ist dein Vorbild? Owen Hargreaves
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Immer am Ball bleiben. Erst die Schule, Hausaufgaben erledigen und dann sofort auf den Bolzplatz gehen.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Am Tag vor einem Spiel gehe ich früh ins Bett. Ansonsten versuche ich immer weiter nachzusetzen, denn Fehler passieren.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? FC Bayern München
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Zuerst die Schule fertig machen und dann Profi werden - das ist mein Traum!
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap