Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Yannick Sagbo
Nationalität: französisch
Alter: Jahrgang 88
Position: Stürmer
aktueller Verein: AS Monaco

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Schon mit drei Jahren bin ich dem Ball hinterher gerannt.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Es hat mir einfach Spaß gemacht.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Seit dem fünften Lebensjahr.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Obwohl es uns eigentlich verboten ist, nebenher noch zu kicken, spiele ich trotzdem ab und zu.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, weil man seine Technik besonders gut ausspielen kann.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Früher war ich noch bei Air Bel Marseille.
Was war bisher dein größter Erfolg? Im Jahr 2006 waren wir Finalist in der U18-Liga.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Besonders viel habe ich meinem Bruder Guy Demel zu verdanken, der zurzeit Profi beim Hamburger SV ist.
Wer ist dein Vorbild? Didier Drogba
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Immer hart arbeiten auf dem langen Weg zum Profi.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Meine Familie, die an der Elfenbeinküste lebt, baut mich immer wieder auf.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Arsenal London
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich will Profi werden - und danach Schauspieler!
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap