Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Gerrit Nauber
Nationalität: deutsch
Alter: Jahrgang 1992
Position: Innenverteidigung
aktueller Verein: VfL Osnabrück

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich habe mit vier Jahren zum ersten Mal Fußball gespielt.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich bin durch meine Familie und besonders durch meinen Vater zum Fußball gekommen.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Auch mit vier Jahren.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Inzwischen kicke ich nur noch selten in meiner Freizeit, früher habe ich das oft gemacht.
Spielst du gerne in der Halle? In der Halle spielen macht schon Spaß, aber auf dem Feld spiele ich lieber.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? JSG Glane / Bad Iburg, Viktoria Georgsmarienhütte, VfL Osnabrück (seit 2004)
Was war bisher dein größter Erfolg? Mein Einsatz als U16-Nationalspieler.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meinem Trainer, aber auch der Unterstützung meines Vaters.
Wer ist dein Vorbild? Eigentlich habe ich kein Vorbild, aber mir gefällt Puyol.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Man muss Spaß am Fußball haben und dabei fleißig und ehrgeizig sein.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Ich schaue mir mein erstes Länderspiel auf Video an.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Derzeit habe ich keinen Traumverein.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich möchte gesund bleiben.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap