Stars von morgen
Talentschmieden
Deutsche Talente Nachwuchs international
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Ryan Strachan
Nationalität: schottisch
Alter: Jahrgang 1990
Position: Innenverteidiger
aktueller Verein: Peterhead FC

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Das dürfte mit vier oder fünf Jahren gewesen sein.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Mein Vater hat mich immer mit in die Parks zum spielen genommen.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit acht Jahren habe ich beim Dyce Boys Club begonnen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Nein, ich spiele jetzt nie in der Freizeit. Wir trainieren jeden Tag etwa drei Stunden, und da brauche ich die Ruhepausen.
Spielst du gerne in der Halle? Ich mag es auch in der Halle, aber letztendlich spiele ich lieber draußen.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Dyce Boys Club, Aberdeen FC, Celtic Glasgow (bis 2009)
Was war bisher dein größter Erfolg? Der größte Erfolg war die Berufung in den Kader der ersten Mannschaft beim Spiel von Aberdeen gegen den FC Bayern München. Ich hatte zwar keine Einsatzzeit, aber die Erfahrung war unglaublich.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Ganz klar mein Vater.
Wer ist dein Vorbild? Nemanja Vidic
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Wenn du jung bist, fang mit den Grundlagen an und versuche nichts Spektakuläres. Take it easy!
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Wenn es nicht so gut läuft, überlege ich mir, was ich besser machen kann.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Mein Traumverein ist Celtic!
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich will mich im Profifußball durchsetzen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap