Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Tolgay Arslan
Nationalität: deutsch und türkisch
Alter: Jahrgang 1990
Position: Offensives Mittelfeld
aktueller Verein: Borussia Dortmund

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Das war mit fünf.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich habe zugeschaut und das hat mir Spaß gemacht. Also wollte ich auch spielen. Eben typisch für einen kleinen Jungen.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit fünfeinhalb Jahren habe ich bei Grün Weiß Paderborn angefangen.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ja klar, ich spiele mit Freunden. Der Verein erlaubt das sogar.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, in der Halle macht es mir richtig Spaß. Da ist vor allem Technik gefragt. Das Spiel in der Halle gefällt mir sogar besser als draußen.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Grün Weiß Paderborn und seit 2003 BVB
Was war bisher dein größter Erfolg? Ich habe bei den Profis in der Winterpause 08 / 09 das Trainingslager mitbestritten. Außerdem war ich beim Hallenturnier der Profis zu Beginn des Jahres (2009) dabei und habe in jedem Spiel meine Einsatzzeiten bekommen.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meine bisherige Laufbahn verdanke ich meinem Vater.
Wer ist dein Vorbild? Zinedine Zidane
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Talent reicht nicht. Man muss für sich zusätzlich an seinen Schwächen arbeiten. Das Training sagt alles.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Ich reagiere mich mit Musik ab und komme so auf andere Gedanken.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Barcelona FC
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich will den Sprung in den Profifußball schaffen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap