Stars von morgen
Talentschmieden
Deutsche Talente Nachwuchs international
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Cumhur Yilmaztürk
Nationalität: türkisch
Alter: 05.01.1990
Position: Mittelfeld
aktueller Verein: Galatasaray Istanbul

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Mit zehn Jahren.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Aus Interesse habe ich es ausprobiert. Und vom ersten Moment habe ich einfach gerne gespielt.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Ich war zehn Jahre alt.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ja, ich kicke auch jetzt gerne noch nebenher. Nur habe ich dazu nicht so oft Zeit.
Spielst du gerne in der Halle? Ich bin das Spiel in der Halle nicht gewohnt, aber es macht mir Spaß. Das Spiel ist sehr intensiv.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Von meinem ersten Verein Terazidere Spor Kulübü bin ich zu Galatasaray gegangen.
Was war bisher dein größter Erfolg? Türkischer Meister 2008
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Vor allem mir selbst, weil ich viel und hart an mir selbst gearbeitet habe.
Wer ist dein Vorbild? Gennaro Gattuso.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Gib dich nicht mit dem regulären Training zufrieden, sondern arbeite noch zusätzlich, wenn du wirklich groß rauskommen willst.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Ich versuche, die Vergangenheit zu vergessen und meine Fehler zu korrigieren.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Das ist einfach: Galatasaray!
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich möchte für die erste Mannschaft von Galatasaray und dann später einmal für einen Verein im Ausland spielen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap