Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Gianluca Marzullo
Nationalität: italienisch / deutsch
Alter: Jahrgang 1991
Position: Mittelstürmer
aktueller Verein: DSC Arminia Bielefeld

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Als ich anfing zu laufen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Durch meinen Vater, der auch Fußballer ist.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Das war mit fünf Jahren.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ja habe fast täglich mit Freunden oder Verwandten auf der Wiese oder dem Sportplatz gekickt.
Heute eher weniger, da ich täglich mit meiner Mannschaft trainiere.
Spielst du gerne in der Halle? Ja, in der Halle zu spielen macht mir Spaß.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Blau Weiß 98 Gütersloh (1996-1999),
FC Gütersloh 2000 (1999-2005),
seit 2005 bei DSC Arminia Bielefeld
Was war bisher dein größter Erfolg? 2007 Torschützenkönig beim Internationalen Turnier in Genua(Trofeo Caravella) Italien,
2008 Torschützenkönig beim Internationalen Pfingstturnier in Theesen (Bielefeld),
2009 Torschützenkönig beim Sila Cup für Senioren in Sila (Cosenza)
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meiner Familie, die mich überall hin begleitet; vor allem meiner Mutter, die mir immer den Rücken frei hält.
Wer ist dein Vorbild? Roberto Baggio, Alessandro del Piero, Gerd Müller, Klaus Fischer und mein Vater.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Wenn man seinen Traum als Fußballer verwirklichen will, muss man sehr hart arbeiten, an sich glauben und sich durch Rückschläge nicht entmutigen lassen, sondern erst recht aufstehen und weitermachen: Ohne Fleiß, kein Preis!
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Mein Motto ist ruhig zu bleiben, noch härter an mir arbeiten und die Fehler, die ich gemacht habe, nicht zu wiederholen.
Gibt es einen Traumverein, bei dem du gerne spielen würdest? Inter Mailand
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Mein Ziel für die Zukunft ist, Profifußballer zu werden.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap