Training mit Stars
Startricks
Basics
FD21 über...
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Das Startrick - Archiv

VZTwitterFacebook
Startrick Th. Häßler
Mit dem Durchroller kann ich mich aus einer engen Gegnerdeckung und Drucksituation befreien.
Startrick O. Thon
Der Okocha-Trick in Verbindung mit einem Volleyschuss lässt jeden Zuschauer staunen!
Startrick O. Thon
Trickreiches Jonglieren mit verschiedenen Höhen. Besonders achte ich auf die richtige Technik.
Startrick Lincoln
Das ist mein Beinumspieler, mit dem ich den Gegner aus dem Stand ausspielen kann.
Startrick Lincoln
Um die Show perfekt zu machen, gebe ich dem Ball auch mal einen Kuss.
Startrick Lincoln
Ich jongliere den Ball und führe ihn von der Hand bis zur Schulter.
Startrick M. Bode
Kontrollierst du hoch zugespielte Bälle schnell flach auf dem Boden, bist du im Spiel klar im Vorteil.
Startrick S. Kehl
Mit dem Sohlenstopper kann der Ball schnell flach kontrolliert und vom Gegner wegdribbelt werden.
Startrick Lincoln
Nichts scheint im Fußball so einfach zu sein, wie einen Ball aus elf Metern ins Tor zu schießen.
Startrick O. Thon
Auch in schwierigen Situationen passe und schieße ich den Ball zielgenau mit dem Hackenkick.
Startrick A. Köpke
Je besser ein Torwart in der Grundstellung agiert, umso besser wird seine Reaktion sein!
Startrick S. Kuntz
Manchmal reicht es schon, den Ball mit dem Kopf nur leicht abzulenken.
Startrick O. Thon
Quasi aus dem Nichts erspielst du dir Torchancen mit dem Über-Kopf-Lupfer.
Startrick S. Kehl
Mit der Sohle kannst du exzellent den Torhüter ausspielen, wenn du alleine auf ihn zudribbelst.
Startrick O. Thon
Mit dem "Roll Over“ überraschst du nicht nur deine Gegenspieler, sondern begeisterst auch die Zuschauer.
Startrick M. Bode
Mit dem Rücken zum Gegner stehend versuche ich mich schon mit der Ballannahme frontal zum Gegner zu drehen.
Startrick F. Baumann
Tricks nicht nur für Stürmer. Hier zeige ich dir eine besondere Art des Tacklings für Verteidiger.
Startrick S. Kuntz
Meistens sind die einfachsten Finten die besten und wirksamsten Tricks, um einen Gegner auszuspielen.
Startrick S. Kuntz
Ein Torjäger kann aus fast jeder Situation Treffer erzielen. Dabei muss der Stürmer schnell reagieren.
Startrick D. Fitschen
Variabel täuschen mit Fintenkombinationen wie z.B. dem Vorspielen mit Körpertäuschung.
Startrick J. Nowotny
Das Hochspielen mit dem Kopf will auch geübt werden. So trainiere ich meine Kopfballtechnik.
Startrick S. Reuter
Auch alleine kannst du deine Jonglierkünste verbessern und Varianten einüben.
Startrick J. Kohler
Mit Pendeln und Tricksen konnte ich schon vor dem Mannschaftstraining mein Ballgefühl verbessern.
Startrick B. Wiegmann
Mein Lieblingstrick: Am Gegenspieler durch einen Doppelpass mit mir selbst vorbeikommen.
Startrick S. Reuter
Gestalte das Dribbling variabel, um deinen Gegenspielern den Angriff zu erschweren.
Startrick S. Kuntz
Neben der Schussfinte nutze ich am liebsten die Körpertäuschung, um den Gegner auszuspielen.
Startrick G. Buchwald
So kannst du jeden Zweikampf in der Luft gewinnen - der Kopfball mit Drehung.
Startrick Köpke/ Müller
Bälle sicher zu fangen und nicht fallen zu lassen ist das A und O für den Fußballtorwart.
Startrick von K. Balakov
Hier zeige ich dir, wie du Traumtore mit dem Hüftdrehstoß volley erzielen kannst.
Startrick von J. Kohler
Auch als Innenverteidiger kann man tricksen wie ein Zidane. Schau dir mal meinen Drehtrick an.
Startrick von S. Reuter
Den Ball nicht einfach nur anlupfen, sondern mit dem Okocha-Trick zum Jonglieren hochholen.
Startrick von G. Buchwald
Ein Trick, der sich auch ganz besonders für Verteidiger eignet ist die Passfinte.
Startrick Lingor / Hansen
Gute Koordination ist die Basis für das fußballerische Können. Probier mal diese Übungen.
Startrick von S. Kuntz
So kannst du dich trotz enger Deckung vom Gegner lösen und zum Torschuss kommen.
Startrick von K. Balakov
So habe ich beim VfB Stuttgart und in der Nationalelf Bulgariens die Elfmeter verwandelt.
Startrick von D. Fitschen
Mein Tipp: Den Ball sicher an- und mitnehmen und dabei den Gegner gleichzeitig austricksen.
Startrick von R. Müller
Den Ball parieren und dann sofort den nächsten eigenen Angriff einleiten.
Startrick von L. Ricken
Mit dem Sohlentrick den Gegner ins Leere laufen lassen und in die andere Richtung wegstarten.
Startrick von G. Buchwald
Für ein effektives Zusammenspiel solltet ihr das Passspiel technisch und taktisch beherrschen.
Startrick von S. Kuntz
Der Stürmer läuft mit dem Ball auf das Tor zu. Durch Kreuzen kann er seinen Gegner abhängen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap