Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Nabuhiro Katho
Nationalität: Japaner
Alter: Jahrgang 1984
Position: Torwart
aktueller Verein: Urawa Red Diamonds

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Ich habe erst mit 10 mit dem Fußball spielen begonnen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Ich bin durch Freunde zu diesem tollen Sport gekommen.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Eben mit 10 Jahren, in einem kleinen Dorf-Verein in Japan.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Ich habe oft auch in der Schule Fußball gespielt, was auch immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Spielst du gerne in der Halle? Es macht wirklich viel Spaß in der Halle zu spielen, weil es ein kleineres Spielfeld hat, man mit der Bande spielen kann und vielleicht auch, weil es für mich sehr ungewohnt ist, in der Halle zu kicken.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Mein letzter Verein hieß Futsal.
Was war bisher dein größter Erfolg? Der 3. Platz mit der U16 bei der Asia-Meisterschaft, und der
2. Platz bei der Japanischen Meisterschaft.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Sehr viel zu verdanken habe ich meinem Torwarttrainer Sato.
Wer ist dein Vorbild? Mein Vorbild ist der beste Torwart der Welt, Oliver Kahn.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Immer sehr fleißig an sich arbeiten.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Ich versuche nach einem schlechten Spiel meine Fehler zu erkennen und zu korrigieren. Zur Entspannung höre ich gerne Musik und sage mir einfach „Das nächste Spiel wird besser!“.
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Ein deutscher Verein, der FC Bayern München.
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Als erstes Profi werden, dann möglichst schnell die Nr. 1 bei Urawa Red Diamonds werden und langfristig gesehen bei der WM 2010 dabei sein, das wäre schon ganz toll.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap