Stars von morgen
Talentschmieden
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Über mich ...

VZTwitterFacebook
Name: Godwin Darkwa
Nationalität: Neuseeländer
Alter: Jahrgang 1991
Position: Allrounder
aktueller Verein: WYNRS

fussballD21 fragt ...

In welchem Alter hast du angefangen Fußball zu spielen? Erst mit 7 Jahren habe ich mit Fußball angefangen.
Wie bist du zum Fußball gekommen? Fußball war bei uns in der Gegend einfach cool, früher oder später hat da jeder mal gekickt.
Ab welchem Alter hast du im Verein gespielt? Mit 8 Jahren bin ich in einen Verein gegangen.
Bei welchen Vereinen hast du bisher gespielt? Ich bin von Anfang an bei WYNRS.
Hast du oft in deiner Freizeit gekickt bzw. machst du das heute noch? Na klar, in jeder freien Minute habe ich einen Ball am Fuß! Oder am Kopf, auf der Brust, im Nacken...
Spielst du gern in der Halle? Ja, total. Das Spiel ist einfach schneller und man hat mehr Ballkontakte.
Was war bisher dein größter Erfolg? Die Europareise mit WYNRS, die wir 2003 mit Spielen gegen deutsche Teams wie Bayern München und den 1.FC Köln gemacht haben, war etwas ganz besonders.
Wem hast du deine bisherige Laufbahn zu verdanken? Meine Mutter unterstützt mich sehr.
Wer ist dein Vorbild? Ein richtiges Vorbild habe ich nicht.
Was würdest du jungen Kickern raten, die erfolgreich sein wollen? Das kann ich wohl erst sagen, wenn ich älter bin und vielleicht selber richtig Erfolg habe.
Wie motivierst du dich wieder, wenn du mal nicht so erfolgreich warst? Was ist dein Motto? Ich sage mir immer: Schau nach vorn, mach einfach immer weiter!
Gibt es einen Traumverein bei dem du gerne spielen würdest? Mein absoluter Traum ist es, eines Tages für Manchester United aufzulaufen!
Was ist dein Ziel für die Zukunft? Ich will mich immer weiter verbessern und das Beste aus meinen Möglichkeiten herausholen.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap