Essen & Trinken
Verletzt - was nun?
Ernährung A - Z Essen wie die Stars Schon gewusst? Grundlagen
- Anzeige -
MTU-Cup 2016
MTU-Cup 2016
Tipps für Verletzte
Tipps für Verletzte

Frühstück: Bettina Wiegmann

VZTwitterFacebook
"Ich beginne den Tag mit einem Milchkaffee, je nachdem auch mal ein Glas Orangensaft. Ich liebe frische Vollkornbrötchen mit Käse, für den herzhaften Appetit, aber auch mal ein Marmeladenbrötchen am Morgen versüßt den Tag."

Kommentar

Das Brot liefert die nötigen Ballaststoffe um den Stoffwechsel auf Trab zu halten. Käse versorgt den Organismus, ebenso wie Milch, mit dem Mineral Calcium, welches ein wichtiger Baustein für unsere Knochen und Zähne ist.

Etwas Süßes am Morgen schadet nie, denn der aufgenommene Zucker wird vormittags am besten verbrannt. Zucker (Glucose bzw. Fuctose) sind für uns Menschen
mengenmäßig der wichtigste Energielieferant und Energiespeicher. Orangensaft ist ebenso ein köstlicher Vitaminspender, der 90% des Vitamin C- Gehaltes pro Tag abdeckt.
  VZTwitterFacebook
Startipps | Spielekiste | Ballschule | Fit & in Form | Fussball ABC | Girls Zone
Trainerbank | Lehrerzimmer | Elternratgeber
FD21-Reporter | Raus & kicken | Talentschuppen | Expertenteam | Fun & more

Was ist FD21? | Impressum | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Sitemap